Atemberaubende unsichtbare Sauerteigmehrung!

geschrieben von:  . +

Datum: 17. August 2008 17:54

Herrliche Neuigkeiten!

Jehovas Segen schlägt voll durch!

Deutschland berichtet im Juni 2008 die niedrigste Verkündigerzahl seit Juli 2002!

Königreichsdienst Oktober 2008

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0001-38.jpg

Seite 2

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0002-28.jpg

Damit können wir kurz vor Dienstjahresende mit einem Verkündigerdurchschnittsrückgang von 618 Verkündigern in Deutschland zum Vorjahr rechnen.

Ist es nicht Begeisternd wie Gott es an der richtigen Stelle wachsen lässt?

Wachtturm 15.Juli 2008

Seite 21

picture: http://www.manfred-gebhard.de/ReFile0008-14.jpg

Sind das nicht begeisternde Neuigkeiten!

Jehovas Segen sorgt für eine atemberaubende unsichtbare Sauerteigmehrung!

Das Wachstum ist von niemand mehr Sichtbar!
Keiner kann den Kräftezuwachs erkennen.
Niemand kann die Mehrung nachvollziehen.

Die Kraft Gottes ist im Sauerteigwachstum überall zu spüren!

picture: http://www.manfred-gebhard.de/Sauerteigmehrung2.jpg

Wenn aber solch ein begeisterndes verborgenes Sauerteigwachstum ein Zeichen des Segens Jehovas ist, wieso versucht dann die Wachtturm Gesellschaft nun auch Verkündiger zu zählen, die gar nicht mehr Verkündigen gehen?

Königreichsdienst vom September 2008

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0005-16.jpg

http://forum.mysnip.de/read.php?27094,10233,10233#msg-10233

picture: http://www.manfred-gebhard.de/Sauerteigmehrung.jpg

Re: Zusammenballen der dunkelen Wolken von Zeugen!

geschrieben von:  . +

Datum: 17. August 2008 19:17

Laut Königreichsdienst vom Oktober 2008…

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0001-38.jpg

…gibt sich die Wachtturm Gesellschaft auf Seite 1 in dem neuen Zusammenkunftsablauf…

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0001-39.jpg

…gar nicht Mal mehr die Mühe noch so zu tun als wäre das Abschaffen des Versammlungsbuchstudium keine begeisternde Verbesserung.

Im Absatz 1 sprechen sie von einer „aufregenden“ Neuigkeit.

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0003-26.jpg

Im Absatz 9 von einer begeisternden Veränderung.

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0005-21.jpg

Toll!
Das freut sicherlich besonders alle diejenigen, die bereits vorher für sich privat den Besuch der Zusammenkunft abgeschafft hatten.

Diesen Visionären fallen dann vielleicht noch weitere begeisternde Veränderungen ein.

Der Ablauf hat sich in Wirklichkeit nicht geändert:

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0006-16.jpg

Früher wurde in der Theokratischenpredigdienstschule genauso schon ein Buch von wechselnden Ältesten mit Fragen und Antwort behandelt.

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0007-14.jpg

Bemerkenswert das ihnen auch aufgefallen ist das man im Versammlungsbuchstudium nur Wachtturmbücher studiert und nicht die Bibel.
Wenn man jetzt das Wachtturmliteraturstudium umbenennt in Versammlungsbibelstudium bleibt die Frage, wann man dann dies nicht nur dem Namen nach, sondern auch in dem Studienstoff umsetzt.

Kreisaufseher werden im neuen Dienstjahr nicht abgeschafft.

Für die Dienstwochen wird es dann eine zusätzliche dritte Kreisaufseherdienstwochensonderzusammenkunft geben!

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0008-13.jpg

Die Versammlung wird nun in „Gruppen“ aufgeteilt.
Für diese Gruppen gibt es nun das ehrenvolle Amt des „Gruppenaufsehers“ oder „Gruppendieners“

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0009-12.jpg

Dann gibt es also eine Bekanntmachung dass die Gruppe „Müller“ in der Unteren Flusslaufstraße 10 einen Treffpunkt veranstaltet.
Was will die Wachtturm Gesellschaft aber machen das sich diese Einrichtung nicht genauso totläuft wie die Idee „Verkündiger hilft Verkündiger“.

Es ist schon länger her, aber es gab mal die Initiative, dass ein „starker“ Verkündiger sich einen „schwachen“ Verkündiger aussucht und im Dienst schult.
Dass ist eigentlich noch Aktuell – es kann sich nur niemand mehr daran erinnern…

Damit das Ganze nicht im Klamauk versumpft, finden wir auf Seite 8 dann noch den zu erwartenden Pflichtartikel…

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0010-10.jpg

Was wirst Du mit der Zeit machen, die früher für das Versammlungsbuchstudium vorgesehen war?

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0011-9.jpg

Super Gruselig!!!

Wobei, die einzigen dunkelten Wolken die ich sehen kann, sind die der abnehmenden dunklen Wolken des Mitgliederschwundes.

Selbst mit den dunklen Zeugenwolken ist es nicht mehr so Gewittrig wie früher:

„Da wir denn von einer so großen Wolke von Zeugen umgeben sind…“
(Hebräer 12:1)

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0012-8.jpg

So dringend kann die Zeit ja nicht sein, wenn man immer weniger Zusammenkünfte für den allerheiligsten Glauben reservieren muss.

Re: Zusammenballen der dunkelen Wolken von Zeugen!

geschrieben von: Frau von x

Datum: 18. August 2008 11:22

Zitat:

. +
Laut Königreichsdienst vom Oktober 2008…
Die Versammlung wird nun in „Gruppen“ aufgeteilt.
Für diese Gruppen gibt es nun das ehrenvolle Amt des „Gruppenaufsehers“ oder „Gruppendieners“

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0009-12.jpg

Bin ich Ältester, heißt das Amt "Gruppenaufseher". Bekleidet ein Dienstamtgehilfe dasselbe Amt, wird sein Titel allerdings zum "Gruppendiener" degradiert. Obwohl doch alle Brüder sein wollen, muß trotzdem die Stufe in der Hierarchie erkennbar sein.

Zitat:

Was wirst Du mit der Zeit machen, die früher für das Versammlungsbuchstudium vorgesehen war?

Predigen und Jünger machen.

Zitat:

+ Das Wachstum ist von niemand mehr sichtbar.

Etwas in den unsichtbaren Bereich zu verlegen, hat doch schon Mal gut geklappt.

Das sich die große Drangsal am Horizont abzeichnet und bald kommt, kann ich ganz deutlich sehen, ihr auch?

Allen eine angenehme Woche!
 

Re: Zusammenballen der dunkelen Wolken von Zeugen!

geschrieben von:  . +

Datum: 18. August 2008 12:59

Hallo Frau von X,

letzthin hat mich ein Text-Hinweis (Absatz 10) von Dir fast vom Sessel gehauen:

http://forum.mysnip.de/read.php?27094,10607,10877#msg-10877

Wachtturm 1.Juni 2008

Seite 9

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile0002-30.jpg

"...denn mit dem Gericht, mit dem ihr richtet,
werdet ihr gerichtet werden;
und mit dem Maß, mit dem ihr meßt,
wird man euch messen."
(Matthäus 7:2)

----------------------------------------------------------------------------

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile00021.jpg

Ihre Wurzeln in Babylon…

picture: http://www.manfred-gebhard.de/P5-3.jpg

http://forum.mysnip.de/read.php?27094,11062,11062#msg-11062
----------------------------------------------------------------------------

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile00022.jpg

Mit der Politik Hand in Hand

picture: http://www.manfred-gebhard.de/HandinHand.jpg

www.jehovas-zeugen.de/akt/pmg/default2.htm
----------------------------------------------------------------------------

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile00023.jpg

In den Kriegen Blutschuld auf sich geladen

picture: http://www.manfred-gebhard.de/BFile0024-1.jpg

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=160443710&blogID=343307075
----------------------------------------------------------------------------

picture: http://www.manfred-gebhard.de/PFile00024.jpg

Unsittliche Handlungen ihrer Geistlichkeit gedeckt

picture: http://www.manfred-gebhard.de/Schweigegelder.jpg

http://www.jehovahs-witness.com/8/134112/1.ashx
http://www.jehovahs-witness.com/8/116108/1.ashx
http://www.jehovahs-witness.com/8/116570/1.ashx
http://www.jehovahs-witness.com/8/122529/1.ashx
http://silentlambs.org/NationalPresspacket.htm
http://www.silentlambs.org/documents/CARulingonDiscoveryMotions.pdf
http://www.amw.com/fugitives/case.cfm?id=35566
----------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=kotFip9I2R4

Niemand kann mir sagen das Bruder Kelsey nicht genau weiß was er sagt.

Diese Kirche überschreitet eine Grenze die mich nur zu dem Schluss kommen lässt, das sie es einfach fatalistisch hinnehmen eine falsche Religion zu sein und daraus deswegen wenigstens Profit schlagen.

ZurIndexseite