Zweigdiener Franke über 1975

Annotationen zu den Zeugen Jehovas
Konrad Franke über 1975


Übrigens, "Vor Tisch" (vor der Zeit des Herrn Franke) las man es beispielsweise so:


Der Dummheitsverkauf geht weiter!

Und es finden sich offenbar immer noch reichlich welche die Dummheit kaufen wollen.

Weil sie ansonsten wohl nicht glauben durchs Leben zu kommen.

Na dann, guten Appetit!

http://forum.mysnip.de/read.php?27094,62672,62672#msg-62672#

Ein Detailzitat:

„Als Veranschaulichung: F. W. Franz wurde 1893 geboren, 1913 getauft, und demzufolge war er 1914 am Leben und konnte "das Zeichen" wahrnehmen. Da Bruder Franz bis 1992 gelebt hat, waren viele der heutigen Gesalbten seine Zeitgenossen und damit Teil der "Generation", von der Jesus sagte, sie würde nicht vergehen, "bis alle diese Dinge geschehen".

Auf dieser Basis kann man selbstredend bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter spekulieren.

Gleichwohl bewahrheit sich:

Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens!

Thematisch weiter geht es in dem nachfolgenden Link:

Konrad Franke über 1975

 

ZurIndexseite