Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 82

Kommentierend wird zu der WTG-Publikation von 1975 "Eine sichere Zukunft - wie zu erlangen" in dieser CV-Ausgabe angemerkt:
"Die Broschüre enthält dazu die bekannte 'leichte Speise' für Außenstehende, wieso diese Zeit herbeigekommen sei, im Grunde nur zeitangepaßte Wiederholungen dessen, was seit 1874 von der WTG schon jeder Generation verkündet worden ist." Also das spielen auf dem "Endzeitklavier" mit oder ohne Daten. Und was noch wesentlicher ist: Bewusst im Sinne als geistiges Opium konzipiert.

CV Christliche Verantwortung
Informationen zu christlichem Wandel und vermehrtem Verständnisvermögen
- 1. Thess. 4:12, 1. Kor. 14:20 -
Begründet 1959 von Willy Müller, GD, Gera/Thür., DDR

DER ZWECK DIESER ZEITSCHRIFT
ist freie, christlich und menschlich verantwortungsbewußte Information zu Verkündigung und Organisation der Zeugen Jehovas und ihrer Leitenden Körperschaft, der Wachtturm-, Bibel- und Traktat-Gesellschaft, (WTG) und WTG-bedingter Konfliktlage der Zeugen Jehovas in der gegenwärtigen gesellschaftlichen Entwicklung. Die Vielseitigkeit der Darlegungen in CV widerspiegelt diese Situation und weist Wege zu ihrer Lösung. -
Wir rufen zur Mitverantwortung und Mitarbeit.

Nr. 82 Gera Mai 1976

Christliche Verantwortung 1976 Teil I

ZurIndexseite