Kommentar zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 30

Auch diese Ausgabe widmet sich dem Thema "1975". Mittels vermeintlicher theologischer Argumente wird versucht es zu entkräften. Ich kann hier nur für mich sprechen. Diese vermeintlichen theologischen Argumente haben mich nicht sonderlich "beeindruckt". Um zu erkennen, dass mit der 1975-Theorie etliches faul ist, dazu bedarf ich nicht der in dieser CV-Ausgabe offerierten "theologischen Argumente". Immerhin ein "Highlight jener Argumentation sei doch noch zitiert:
"Wenn wir also sehen, daß Israel 430 Jahre in Ägypten gewohnt hat, so bedeutet das, daß in Wirklichkeit die Menschheit schon 215 Jahre älter ist, als in der Chronologie angegeben. Das würde aber bedeuten, wenn die Chronologie Pastor Russels richtig wäre, daß nicht 1874, sondern 1659 die 6000 Jahre um waren."

CV Christliche Verantwortung

Informationen der Studiengruppe Christliche Verantwortung
Konto-Nr.: 4564-49-20156 Bank für Handel und Gewerbe 65 Gera Straße des 7. Oktober

Nr. 30 Gera Februar 1970

Christliche Verantwortung zusammengefasst 1970

ZurIndexseite