Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 247

Eine theologische Differenz meint diese CV-Ausgabe bei der Besprechung der damals aktuellen "Wachtturm"-Ausgabe wahrzunehmen, welche sie dann zu dem Ausruf veranlasst:
"Wollen die neuen Männer in der WTG-Führung, die schon angetreten sind, in dieser Frage wieder zu Russell zurück? Ja, das sollten sie tun."
Ohne mich in die Tiefen jenes Disputes einzulassen, bleibt zumindest bei mir der Eindruck zurück. "Überzeugt" hat mich die CV-Argumentation dazu nicht. Es mag ja gut sein, vermag einer "das Gras wachsen zu hören".
Pech nur, wenn es eben nicht wächst!


CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
BEGRÜNDET 1959 VON WILLY MÜLLER, GD, GERA/THÜR, DDR

Nr. 247 GERA FEBRUAR 1990

Christliche Verantwortung 1990 Teil I

ZurIndexseite