Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben

CV 246

In einem in dieser Ausgabe der CV abgedruckten Brief des Raymond Franz, findet man auch die Sätze:"Einige gewesene Zeugen lassen sich von der Überzeugung leiten, sie müßten irgendwohin gehören, um das Gefühl einer Persönlichkeit zu haben. ... Es kommt mir zu Ohren, daß verschiedene versuchen zu zeigen, daß eine Nichtzugehörigkeit zu irgendeiner Religionsgemeinschaft gleichbedeutend ist, sich außerhalb des Leibes Christi zu stellen. Das ist, meines Erachtens auch gleichbedeutend, sich der Gründe zu bedienen, welche auch die Wachtturmgesellschaft einimpft ..."
Hört, hört - den "Rufer in der Wüste" wäre mein Kommentar dazu, und die gleichzeitige Frage: "Hört ihn denn einer???"


CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG BEGRÜNDET 1959 VON WILLY MÜLLER, GD, GERA/THÜR, DDR

Nr. 246 GERA JANUAR 1990

Christliche Verantwortung 1990 Teil I

ZurIndexseite