Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgabe
CV 42
In dieser Ausgabe begegnet man wieder einem der sogenannten „Müller-Briefe", aus der Vor-CV-Zeit (welche ja erst ab 1965 gedruckt erschien).
Stünde nicht der Name Müller darunter, konnte man meinen, ein Papagei referiert Twisselmanns theologische Thesen aus seinem 1961 zuerst erschienenen Buch. Davor aber auch schon in Kleinschrifttum verbreitet.
Der Vergleich „Pagagei" erscheint mir so unpassend nicht.
Denn die geistige Kapazität etlicher aus dem ZJ-Milieu erschöpft sich im Pagageihaftem Wiederkäuen. Sei's was die WTG sagt. Sei es fallweise auch andere Quellen.
----------------------------------------------------------

30 JAHRE
CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG BEGRÜNDET 1959 VON WILLY MÜLLER, GD, GERA/THÜR., DDR

Nr. 242 GERA SEPTEMBER 1989

Christliche Verantwortung 1989 Teil II

A 413/89 V l 1639 N2

ZurIndexseite