Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 209

In dieser Ausgabe unter anderem eine Aufzählung, was denn die verschiedenen Kirchen in der DDR alles so an karitativen Einrichtungen aufzuweisen hätten. Nun kann man zwar akzeptieren, dass da bei den Zeugen Jehovas ein einziges, riesiges Manko besteht. Hätte eine westliche Zeitschrift für ihren geographischen Bereich mal eine solche Vergleichsaufzählung vorgenommen, wäre das sicher okay. Nur der wesentliche Unterschied ist doch wohl der:
Die CV erschien in der DDR. Da einen solchen Vergleich zu bemühen, ist wohl mehr als deplatziert.


CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
BEGRÜNDET VON WILLY MÜLLER, GD, GERA/THÜR, DDR

NR. 209 GERA DEZEMBER 1986

Christliche Verantwortung 1986 Teil II

ZurIndexseite