Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 200
Diese nun 200 CV-Ausgabe erschien, anlässlich dieses Jubiläums in vergrößertem Umfang von 16 Druckseiten, anstatt der sonst üblichen 8 Seiten. Im Revue passieren lassen der WTG Geschichte und Lehrumdeutungen, begegnet man darin auch einem „Politische Einbindungen" überschriebenen Abschnitt. Er macht das Gesamtproblem der CV deutlich. Die Überzeichnung bei ihren Interpretationen.
Stellvertretend da die Zwischenüberschrift „Im Reisedienst des Pentagon" und anderes mehr. Der Umstand, das sich Russell eines USA General bediente (W. P. Hall) wird also zum „im Reisedienst des Pentagon" hochstlisiert. Ein paar Nummern mehr an Zurückhaltung bei der Wertung mitgeteilter Fakten, wäre der Sache sicherlich dienlicher.

CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
BEGRÜNDET 1959 VON WILLY MÜLLER, GD. GERA/THÜR, DDR

GERA CV 200 - DOKUMENTATION MÄRZ 1986

Christliche Verantwortung 1986 Teil I

ZurIndexseite