Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 174

Wohl der Rubrik offene Drohung, ist die Aussage in dieser CV-Ausgabe zuzuordnen:
AM 2. Oktober 1982 und am 23. April 1983 hatten wir jeweils 50 Älteste nach Berlin eingeladen, um mit ihnen vernünftig über anstehende Probleme und Briefschreiberwünsche zu reden. Leider haben nur wenige den Mut gehabt, zu kommen," An uns hat es also nicht gelegen, nun müssen sie die Konsequenzen tragen."
In dieser Ausgabe unter anderem auch eine Meldung bezüglich der Moon-Sekte, die verdeutlicht, dass auch in der alten BRD, nicht alle Bäume in den Himmel wachsen, für bestimmte „Religionen".

Zu dem Artikel "GESCHEITERTE EHEN DURCH DIE HALTUNG DER WTG " in dieser CV-Ausgabe, empfiehlt sich ein ergänzender Blick in die CV 255

Dort der der Artikel: "Daran sollten die Zeugen sich erinnern".


CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
BEGRÜNDET 1959 VON WILLY MÜLLER, GD, GERA/THÜR, DDR

NR. 174 GERA JANUAR 1984

Christliche Verantwortung 1984 Teil I

ZurIndexseite