7696.jpg (170367 Byte)

Das Vollendete Geheimnis

schon das bloße Andenken an die Anarchisten wird anrüchig sein wie verkörperte Bosheit und Gottlosigkeit.
32:28. Auch du, Ägypten, wirst inmitten der Unbeschnittenen zerschmettert werden und bei den vom Schwerte Erschlagenen liegen: Man wird ihrer nur als verrufen gedenken, erschlagen mit dem Schwerte, und mißachtet vom Worte Gottes.
32:29. Dort ist Edom, seine Könige und alle seine Fürsten, die trotz ihrer Macht zu den vom Schwerte Erschlagenen gelegt wurden; sie liegen bei den Unbeschnittenen und bei denen, welche in die Grube hinabgefahren sind: Ein Opfer des allgemeinen Vernichtungswerkes wird das weltliche, abtrünnige, verfolgungswütige "Namenchristentum" sein, zertrümmert durch die Waffen der Anarchie und durch das Wort Gottes. Es wird befleckt und verrufen sein und zu einem schimpflichen Ende kommen.


Organisiertes Kirchentum rettungslos verloren.

32:30. Dort sind die Fürsten des Nordens insgesamt und alle Zidonier, welche zu den Erschlagenen hinabgefahren und trotz des Schreckens vor ihrer Macht zuschanden geworden sind; und sie liegen unbeschnitten bei den vom Schwerte Erschlagenen und tragen ihre Schmach mit denen, welche in die Grube hinabgefahren sind: Die großen kirchlichen Herren [Norden] und alle Anhänger des Lehrsatzes: "Wenn ihr nicht zu einer Kirche gehört, so fahret ihr zur Hölle" [Zidonier, unter denen Isebel war], werden in die Vergessenheit hinabfahren. Obgleich ein furchtbarer Schrecken in ihrem Tun liegt, sollen sie dennoch zuschanden werden; durch ihre Missetaten geschändet, werden sie hinabfahren.
32:31. Der Pharao wird sie sehen und sich trösten über seine ganze Menge. Vom Schwert erschlagen sind der Pharao und sein ganzes Heer, spricht der Herr, Jehova: Satan [Pharao], der Gott des weltlichen "Christentums", der dann auf tausend Jahre gebunden ist, wird den Untergang dieser seiner Mengen sehen, die entweder durch das buchstäbliche Schwert oder durch das Wort Gottes fallen.
32:32. Denn ich ließ ihn seinen Schrecken im Lande der Lebendigen verbreiten; und so wird er hingelegt werden inmitten der Unbeschnittenen zu den vom Schwert Erschlagenen, der Pharao und seine ganze Menge, spricht der Herr, Jehova: Satan und seine ganze Menge werden die Erde nicht mehr beunruhigen oder schädigen, nachdem sie endgültig in die Vergessenheit hinabgefahren sind, wie einer, der durch Missetat geschändet ist.
In den Kapiteln 25 bis 32 prophezeite Hesekiel gegen sieben fremde Nationen [Ammon, Moab, Edom, Philisterland, Tyrus, Zidon und Ägypten], die ein Bild aller nicht = christlichen Elemente sind

7697