7684.jpg (168477 Byte)

Das Vollendete Geheimnis

der Gewalt der bösen Anarchisten preisgeben und er wird des "Namenchristentums" Ordnung der Dinge, nebst allen, die damit verknüpft sind, wüst und öde machen, und zwar buchstäblich durch die Gewalt der Anarchisten, die der bestehenden Ordnung fremd und feinselig gegenüberstehen, und geistlicherweise durch die Söhne Gottes.
30:13. So spricht der Herr, Jehova: Ja, ich werde die Götzen vertilgen, und die Götzen aus Noph wegschaffen, und kein Fürst aus dem Lande Ägypten soll mehr sein; und ich werde Furcht bringen in das Land Ägypten: Gott wird die Götzen des "Christentums" austilgen, die Götzen der Liebe zum Golde, zur Macht usw. (Jer. 43:12,13); und er wird diesem Götzendienst unter den wohlhabenden Leuten im "Christentum" ein Ende machen. [Noph, oder Memphis, an der Mündung des Nils, dem reichsten Teil Ägyptens, der Hauptsitz von Götzendienerei.] Es soll dann keine hochstehende Klasse, keine weltliche Geistlichkeit mehr im "Christentum" geben, sondern Gott wird Furcht und Verschmachten des Herzens über sie bringen.
30:14. Und ich werde Pathros verwüsten, und Feuer anlegen in Zoan, und Gerichte üben an No: Gott wird auch die oberen Klassen [Pathros, Oberägypten] wüst und öde machen, und es zulassen, daß Anarchie und Zerstörung auch unter ihnen ausbrechen [Zoan, Hauptstadt Ägyptens], und wird Gerichte der Vergeltung an den Führern dieser Schichten [No, Hauptstadt von Oberägypten] vollstrecken.
30:15. Und ich werde meinen Grimm ausgießen über Sin, die Feste Ägyptens; und die Menge von No werde ich ausrotten: Gott wird seinen Grimm über die in Rom verbarrikadierte Feste des weltlichen "Christentums" ausgießen und wird die großen Hilfsquellen, welche den oberen Klassen als Stütze dienen, vernichten.
30:16. Und ich werde Feuer anlegen in Ägypten; Sin wird beben vor Angst, und No wird erbrochen werden, und Noph - Feinde bei Tage!: Gott wird die Anarchie im "Christentum" ihren Anfang nehmen lassen. Jene Mächtige in Rom wird in großer Bedrängnis sein; die oberen Klassen werden aufgelöst, d.h. aus ihrer Vorrechtsstellung gerissen und auch die unteren Klassen täglich Angst und Not leiden.
30:17. Die Jünglinge von Awen und Pi = Beseth werden durch das Schwert fallen, und sie selbst werden in die Gefangenschaft ziehen: Die jungen Männer, welche dem eitlen Schaugepränge des "Christentums" (Christlicher Militarismus und ähnliches) [Awen, Eitelkeit, Sitz von Götzendienerei] und seinen Ehren [Pi = Beseth, sehr erhaben, Sitz von Götzendienerei] nachjagen, werden durch das

7685