7586.jpg (163396 Byte)

Das Vollendete Geheimnis

Volke des "Christentums" sagen: So spricht Gott zu dieser Klasse und zu dem Volke des nominellen geistlichen Israels, zu den Kirchen: "Ihr werdet eure Speise nach Maß essen und sparsam dazu - nach Art von Nahrungsmittelkarten - und ihr werdet das Wasser der Wahrheit mit Bestürzung über die Hungersnot trinken; denn das "Christentum" wird wegen der gewaltsamen Kriege, Revolutionen und Anarchie von Menschen - Anhängern - verödet sein."
12:20. Und die bewohnten Städte werden wüst, und das Land wird eine Einöde werden. Und ihr werdet wissen, daß ich Jehova bin: Die Königreiche [die Städte] werden zerstört, und die soziale Ordnung der Dinge durch Gewaltstreiche verwüstet werden; und sie werden es an sich selbst spüren und erfahren, wie sich die Pläne Jehovas an ihnen erfüllen.
12:21,22. Und das Wort Jehovas geschah zu mir also: Menschensohn, was ist das für ein Spruch, den ihr im Lande Israel habt, indem ihr sprechet: Die Tage werden sich in die Länge ziehen, und jedes Gesicht wird zunichte werden?: Die nominelle Geistlichkeit und die nominellen Christen sagen bezüglich der Bibel, daß dieses Zeitalter noch Tausende von Jahren währen wird, und daß sich die Prophezeiungen der Bibel überhaupt nicht erfüllen. - 2.Petr. 3:4.
12:23. Darum sprich zu ihnen: So spricht der Herr, Jehova: Ich will diesem Spruche ein Ende machen, und man soll ihn nicht mehr als Spruch gebrauchen in Israel; sondern rede zu ihnen: Nahe sind die Tage und das Wort eines jeden Gesichtes: Gott sagt, daß er dafür sorgen wird, daß sie nicht mehr so sprechen werden, denn nahe vor der Tür steht die Zeit der Drangsal, das Königreich Gottes und die Erüllung aller Prophezeiungen.
12:24. Denn kein eitles Gesicht und keine schmeichlerische Wahrsagung wird mehr sein inmitten des Hauses Israel: In den Kirchen werden die bisher gepredigten Truglehren von ewigwährendem Wohlergehen der Christenheit, von Evolution, menschlicher Unsterblichkeit oder das nur trügerische Hoffnungen erweckende Wahrsagen von Frieden, Frieden usw. niemals wieder gehört werden. - Klagelieder 2:14.
12:25. Denn ich bin Jehova, ich rede; das Wort, das ich rede, wird auch geschehen, es wird nicht mehr hinausgeschoben werden. Denn in euren Tagen, widerspenstiges Haus, rede ich ein Wort und tue es auch, spricht der Herr, Jehova: Jehovas Wort wird promt und pünktlich in den jetzigen Tagen in Erfüllung gehen. - Jesaja 55:11.

7587