7557.JPG (201321 Byte)

Der Anbruch des bösen Tages

Fallen begriffene Ordnung der Dinge hervortun (Hab. 2:13), einen Platz im Himmel gewinnen - den doch nur die Geistgezeugten allein erringen werden, und zwar nur dann, wenn sie sich dem Worte Gottes treu erwiesen haben. "Ich bin die Tür der Schafe". "Wer nicht durch die Tür in den Hof der Schafe eingeht, sondern irgendwo hinübersteigt, der ist ein Dieb und ein Räuber." - Johannes 10:7,1.
7:23. Verfertige die Kette! Denn das Land ist voll Blutschuld, und die Stadt voll Gewalttat: Bindet sie, tut sie zusammen: Die göttlich (!) eingesetzte Geistlichkeit und solche Regierungen, welche für die Geistlichkeit Gevatter stehen, sie mit Autorität bedecken, werden miteinander gemeinsame Sache machen (D 278). Das Kirchentum ist verantwortlich für schwere Sünden brutalster Art von Kriegführung, die es jemals gegeben hat. "Eine Stadt" ist das Symbol einer Regierung.
7:24. Und ich werde die bösesten der Nationen [Heiden] kommen lassen, daß sie ihre Häuser in Besitz nehmen; und ich werde der Hoffart der Starken ein Ende machen, daß ihre Heiligtümer entweiht werden: Der englische Historiker Macauley sagte von Amerika, daß es dazu bestimmt sei, von seinen eigenen Hunnen und Vandalen zerstört zu werden, den unzivilisierten, nicht in das amerikanische Volksleben aufgegangenen Elementen, besonders in den großen Städten. Die anarchistischen Massen werde buchstäblich in den Häusern und Palästen der früheren Herrscher und Machthaber wohnen. Das Zurschautragen von Macht und Pracht von seiten des Starken, Satans, des Gottes angeblicher Höllenqual, und der Teufelsanbeter des Kirchentums, soll aufhören. Buchstäblich werden die Y.M.C.A.`s (Christliche Jungmänner = Vereinigungen), Mönchs = und Nonnenklöster, die bisher für heilig gehalten wurden, von den religionslosen Massen entweiht werden.
7:25. Schrecken kommt; und sie werden Frieden suchen, aber da ist keiner: Es wird keinen Frieden mit Gott geben, und auch keinen Frieden unter den sich bekämpfenden und aufgeregt tobenden Elementen der menschlichen Gesellschaft.
7:26. Verderben auf Verderben wird kommen, und Gerücht auf Gerücht wird entstehen. Und sie werden von Propheten Gesichte suchen; aber das Gesetz wird dem Priester entschwinden, und den Ältesten der Rat: "Zerstörung über Zerstörung" (Jer. 4:20) wird über den ganzen Bau des "Christentums" hereinbrechen. Das Volk, das ganz zaghaft vor Angst geworden ist, wird bei der Geistlichkeit Rat suchen, um von dieser zu hören, was das weltweite Zerstörungswerk eigentlich zu bedeuten hat, aber das

7558