7010.jpg (142119 Byte)

 

Schlingen des großen Widersachers beschützt hat; und wenn sie ferner sehen, daß die ungerechten, bösen Systeme Babylons jetzt unter der mächtigen Hand Gottes zerbröckeln und zerfallen - ein sprechendes und deutliches Anzeichen für die nahe Befreiung der letzten Glieder des Leibes Christi aus diesem Tränental und ihren Eingang in das herrliche Licht und die Freiheit der Heiligen - einen großen Trost empfangen werden; daß sie neuen Mut fassen werden, "umgürtet die Lenden ihrer Gesinnung, nüchtern und hoffend völlig auf die Gnade, die ihnen gebracht wird bei der Offenbarung Jesu Christi"; daß sie mit überschwenglicher Freude ihre Häupter emporheben werden, weil die Stunde ihrer Erlösung nahe gekommen ist! Wir glauben, daß allen wahrhaft Geweihten, welche dieses Buch lesen und wertschätzen, die Worte des Meisters, "D a s R e i c h d e r H i m m el  i s t n a h e g e k o m m e n!" in den Ohren klingen werden wie helle Trompetentöne in klarer Morgenluft, Mut und Kraft denen einflößend, die schwach werden im Glauben und die Stärkeren mit noch mehr Mut belebend. Wir glauben, daß ein jeder, der diesen Band wertschätzt, ein brennendes Verlangen haben wird, seine Waffe zu ergreifen und hervorzukommen zum Schlagen des Jordans, und den Herrn für dieses Vorrecht preisen wird.
Einige werden murren und allerlei an diesem Buche auszusetzen haben; einige werden ärgerlich werden, und einige werden sich den Verfolgern anschließen. Wir glauben aber, daß alle Heiligen, deren Herz erfüllt ist mit Liebe für Gott und für sein Volk, frohlocken und den Herrn preisen werden, um dieses weiteren Beweises seiner gesegneten Gnade willen.
Den Herausgebern gereicht es zur Freude, dieses Werk, den siebenten Band, den noch verbleibenden Gliedern der Kirche darzureichen, und ebenso allen solchen, die mit Nutzen für sich selbst und zum Preise des Herrn Jesu und unseres Vaters darin lesen.
Als der Herr die anderen sechs Bände hinaussandte, da hat sein Segen jedes Buch begleitet. Daß sein Segen auch auf diesem Bande ruhen möge, zum Trost und zur Ermutigung der teuren Heiligen in der Stunde höchster Not, das ist unser Gebet!

Wachtturm Bibel- und Traktat-Gesellschaft

7011.htm